Brainbus – Nice to MIET me

Brainbus – Nice to MIET me

Die Geschichte zum Brainbus

im Jahr 2013 hat die Stadt Erlangen das, lange Zeit im Auftrag der Bücherei genutzten, immer Aufmerksamkeit erregende Unikat zum Verkauf ausgestellt.

Es handelte sich dabei um ein Angebotsverfahren. Im Alter von 23 Jahren wurde der ehemalige Stadtbüchereibus an den Höchstbietenden verkauft. Der Rest ist Geschichte….

Das Highlight war die Veredelung mit viel Farbe rundherum. Der Bus wurde im Juni 2012 am Erlanger Marktplatz ausgestellt und ein berühmter Künstler hat diesen veredelt. (Comic Salon) Kinder hatten auch die Gelegenheit sich künstlerisch auszutoben. So hoch die kids mit ihren Händen kamen, so hoch durften diese mitwirken und den Künstler unterstützen 🙂

Anlässlich des 15. Internationale Comic-Salon Erlangen wurde in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro und dem Leipziger Künstler Schwarwel dieses Unikat kreirt.

Ich bin Brainbus und stelle mich kurz vor

Mich kann man zu Events buchen.

Als Cocktailbus war ich Beispielsweise schon im Einsatz.

Frag einfach an, wenn du eine außergewöhnliche Idee hast oder die Mädels mal nicht mit einem gewöhnlichen Porsche langweilen und den Brainbus anmieten möchtest.

Kontakt

Fon: +49 9131 90 80 620
Email: cengiz@encosol.de
Web: www.encosol.com

Kraftwerkstr. 18-20

91056 Erlangen

Back to top