Zukunft gemeinsam gestalten

Hi, du bist hier auf dem Blog von Cengiz Ketecioglu, Mensch, Visionär, Netzwerker, Ideengeber … Unternehmer.

Ein Treffpunkt für Werte und Visionen

Hallo und willkommen! Was für ein Glück, dass du hierher gefunden hast – in eine Ecke des Internets, wo nicht nur Worte, sondern gelebte Werte unser Miteinander prägen.

Betrachte diesen Blog als einen lebendigen Treffpunkt, an dem wir gemeinsam Werte schaffen und teilen – ein Werte-Garten, der zum Austausch und zum Wachstum einlädt. Hier geht es um mehr als Effizienz; es geht um echte Menschlichkeit und den Einklang mit der Natur.

Vielleicht weckt die Erwähnung von crowdwork.org deine Neugier – eine Domain, die ich 2014 erwarb und die, wie ein guter Wein, auf ihren perfekten Moment wartet. Hier spielt sie eine stille Melodie im Hintergrund, eine Hommage an die Möglichkeiten, die sich entfalten können, wenn die Zeit reif ist. Mein Tun ist geprägt von der Überzeugung, dass echter Wert nicht nur in Zahlen auszudrücken ist, sondern vor allem in der Qualität unseres Zusammenlebens und -arbeitens.

Mein Blog ist ein Ort, wo es nicht um monetäre Gewinne geht, sondern um den Reichtum des Geistes und des Herzens. Es ist ein Raum, in dem wir erkunden, was es bedeutet, gemeinsam zu wachsen – nicht gemessen in Zahlen auf einem Bildschirm, sondern in den Lächeln, die wir teilen, und in den gemeinsamen Erfolgen, die wir feiern.

Ich lade dich herzlich ein, mit mir auf dieser Entdeckungsreise zu gehen. Stöbere durch die Beiträge, tauche ein in die Diskussionen und fühle dich frei, deine eigenen Gedanken und Ideen einzubringen. Denn hier zählt jede Perspektive, und der Dialog, den wir führen, bereichert uns alle.

Lass dich inspirieren von den vielen Facetten dieses Blogs, die sich alle um das Schaffen von echtem, greifbarem Wert drehen – einem Wert, der in unseren Beziehungen, unserem Glück und unserem Beitrag zu einer besseren Welt liegt. Welcome to the journey – dein Platz ist schon reserviert!

Schau dich gerne um und hinterlasse mir deine Nachricht oder komme vorbei. Ganz egal, ob wir uns am Ende geschäftlich oder privat weiter vernetzen, ich freue mich über Deine Nachricht oder Deinen Besuch und auf einen offenen Austausch. Denn das brauchen wir, um eine Welt zu gestalten, die Zukunft hat. Für uns, für unsere Kinder, für uns alle, die wir hier leben – Menschen, Tiere, Pflanzen. Ich bin auf Dich gespannt, auf Deine Gedanken und Ideen.
PS. Ich kann nicht immer sofort antworten, bin oft unterwegs oder in Gesprächen, aber ich versuche mich so zeitnah wie möglich zurückzumelden. Danke für Dein Verständnis.

Anders. Denken. Erfolgreich sein.

Software-Egenineering und IT-Consulting – meine zweite Leidenschaft

Photovoltaik-Nachführung

Photovoltaik, ein Baustein für den Weg aus der Klimakrise und Energieabhängigkeit – hier mit einer besonderen Technik, einer Nachführung der Panels für eine optimale Energieeffizienz.

Wer bin ich?

In erster Linie Mensch. Netzwerker, Freund und Partner, Zuhörer, Ideengeber, Motor … und noch vieles mehr. Wie viele andere auch. Was mir am Herzen liegt? Nachhaltigkeit leben, Verschwendung vermeiden, Dinge an der Ursache anpacken, Innovation einsetzen, um etwas zu bewegen, Schritte einfach gehen und nicht immer zögern.

„Es kommt nicht darauf an anders zu sein, sondern darauf, etwas zu verändern.“

Natürlich kann da auch mal etwas nicht auf Anhieb klappen, macht aber nichts. Es sind oft die Fehlversuche, die dann zur Lösung führen. Man muss nur dran bleiben und Geduld beweisen. Diesen Weg gemeinsam zu gehen, sich zu ergänzen und zu vernetzen. Dazu lade ich Dich ein. Und wenn Du an meinen Gedanken teilhaben willst, schaue in meinen Blog oder folge mir auf LinkedIn. Ich freue mich darauf.

So kannst Du mit mir in Kontakt treten:

Telefon: +49 9131 934 07 – 0
E-Mail: cengiz@ketecioglu.de
WhatsApp: Cengiz Ketecioglu
LinkedIn: Cengiz Ketecioglu


Die Themen, mit denen sich mein Team und ich gerade beschäftigen

Back to top